Happy-Frühstück Exotico

Happy-Frühstück Exotico

Du isst gerne ein gesundes Frühstück aber möchtest nicht auf den Genussfaktor, sowie die Abwechselung verzichten? Dann haben wir hier genau das Richtige für dich! Mit Chiasamen, sowie Joghurt, Granola und Toppings Deiner Wahl kannst Du den Tag schon mit einem Genussmoment beginnen! 

Das Besondere: Das cremige Fruchtpüree der süßen Jackfruit, welches komplett ohne zugeführten Zucker und weitere Zusätzen auskommt. Die Natürlichkeit der exotischen Frucht gewinnt hier definitiv. 

Das Rezept:
Die Fruchtsauce der süßen Jackfruit-Dose reicht für ca. 4 Gläser

Zutaten:

  • 1 Dose oder Glas süße Jackfruit
  • Chia-Samen
  • Joghurt Deiner Wahl
  • Granola zum Toppen'

So wird's gemacht:
Die Dose süße Jackfruit öffnen und den Inhalt komplett (auch mit dem Saft) mixen: Schon ist die Frucht-Sauce fertig! Sauce in das Glas geben und dieses etwas schwenken (sodass die Sauce überall hingelangt), ca. 2 Esslöffel Chiasamen über die Sauce streuen. Anschließend das Glas mit Joghurt Deiner Wahl befüllen und mit Granola toppen!

So schnell ist das leckere Frühstück fertig: Happy Day!

Frau nimmt einen Löffel voll Joghurt und Jackfruit-Püreé

Weitere Beiträge

Kommentare (0)

Es gibt noch keine Kommentare. Sei der Erste, der einen Beitrag schreibt!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen